Gespräche mit potenziellen Zugängen Trainer Thioune und das Geheimtreffen mit den Fortuna-Bossen

Düsseldorf · Bei Fortuna sind alle Spieler bereits in den großen Sommerferien. Nur Trainer Daniel Thioune stand noch auf Abruf. Zwei Mal wurde diese Option nach Informationen unserer Redaktion in den vergangenen Tagen gezogen. Warum der 48-Jährige von Osnabrück zurück nach Düsseldorf gekommen ist.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Es war eine lange Saison. Und sie hat Kräfte gekostet. Bereits seit der vergangenen Woche haben sich die allermeisten Spieler in die großen Sommerferien verabschiedet. Nur Cheftrainer Daniel Thioune tritt seine Reise erst in dieser Woche an. Doch bis zum Montag stand er in Osnabrück noch auf Abruf. Und nach Informationen unserer Redaktion haben ihn Sportvorstand Klaus Allofs und Christian Weber auch mindestens zwei Mal zurück nach Düsseldorf gebeten.