„Er wird uns verstärken“ Für diese Position verspricht Thioune noch einen Zugang

Düsseldorf · Das Spiel in Sandhausen hat deutlich bewiesen, dass Fortuna noch ein weiterer Spieler für die Breite gut zu Gesicht stehen würde. Daher soll nun zeitnah eine weitere Planstelle im Kader besetzt werden. Für welche Position Verstärkung geplant ist. Und was Trainer Daniel Thioune dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans und wir den F95-Profis im Spiel gegen Sandhausen gegeben​
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

46 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Pleite gegen den SV Sandhausen war am Samstagvormittag rund um die Düsseldorfer Arena in Stockum natürlich noch omnipräsent. Trainer Daniel Thioune begrüßte seine Spieler mit etwas kleineren Augen als sonst – die Nacht war durch die späte Rückreise nach Nordrhein-Westfalen kurz ausgefallen. Während die erste Elf locker eine Runde auf dem Fahrrad absolvierte, ging es im Spielerersatztraining im Sieben gegen Sieben zur Sache. Zum ersten Mal so richtig mit dabei: Michal Karbownik, der einen sehr agilen ersten Eindruck machte.