Fortuna nach dem 0:4 Fünf Lehren aus dem Bayern-Spiel

Düsseldorf · Gegen den deutschen Meister war bei Fortunas 0:4-Niederlage kein Kraut gewachsen. Doch selbst diese Partie, in der die Düsseldorfer völlig chancenlos waren, lieferte wichtige Aspekte für die Zukunft.

 Eingesprungenes Duett: Fortunas Niko Gießelmann (rechts) gegen Bayerns Nationalstürmer Serge Gnabry.

Eingesprungenes Duett: Fortunas Niko Gießelmann (rechts) gegen Bayerns Nationalstürmer Serge Gnabry.

Foto: imago images/Horstmüller/HORSTMUELLER GmbH via www.imago-images.de

Die 0:4-Niederlage gegen den FC Bayern München war schmerzhaft, aber alles andere als eine Überraschung. Für Fortuna wird mit Blick auf die kommenden Aufgaben wichtig sein, was sie an Positivem aus der Partie gegen den Meister mitnehmen kann – und was sie möglichst schnell verbessern muss.

Bundesliga 19/20: 12. Spieltag - Elf des Spieltags
Link zur Paywall

12. Spieltag: Elf des Spieltags

13 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner