Fortuna Düsseldorf Funkel bestimmt Fink zum Kapitän

Düsseldorf · Oliver Fink ist erwartungsgemäß von Trainer Friedhelm Funkel zum neuen Kapitän von Fortuna Düsseldorf bestimmt worden. Stellvertreter des 34-Jährigen ist Adam Bodzek.

Oliver Fink – der konstante Bayer im Fortuna-Mittelfeld
16 Bilder

Das ist Oliver Fink

16 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Das bestätigte Bodzek am Montag unserer Redaktion. In der vergangenen Saison hatte Karim Haggui noch die Kapitänsbinde der Fortunen getragen, doch der 32-Jährige spielt in den Planungen der Verantwortlichen keine große Rolle mehr und soll sich einen neuen Verein suchen.

Fink, der vor der Saison ein Angebot der Zweitvertretung des FC Bayern München ablehnte, spielt schon seit 2009 für die Düsseldorfer.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort