Schöne Geste! Fortuna-Fans spendieren Regensburgern Altbier

Das ist schon ein wenig kurios, aber eine nette Geste: Beim Zweitliga-Sieg von Fortuna Düsseldorf gegen Jahn Regensburg (1:0) mussten die Gäste-Fans in der Halbzeitpause nicht für ihr Bier bezahlen.

Fortunas Zuschauerschnitt im Jahresvergleich
Infos

Fortunas Zuschauerschnitt im Jahresvergleich

Infos
Foto: Endermann Andreas

Etwa 100 Anhänger von Jahn Regensburg hatten sich auf den 550 Kilometer langen Weg gemacht, um ihre Mannschaft in der Esprit-Arena zu unterstützen. An einem Mittwochabend ist das alles andere als selbstverständlich. Und die Düsseldorfer empfingen den Tross gastfreundlich.

Fortuna-Fans und der Arena-Caterer Aramark hatten gesammelt. Das Ergebnis: Für die Regensburger Anhängerschaft gab es in der Halbzeitpause Altbier — kostenfrei. Ein feiner Zug. Prost!

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort