Zweiter Zugang Hartherz soll Fortuna mit seiner Erfahrung helfen

Düsseldorf · Der Linksverteidiger von Arminia Bielefeld hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und ist ablösefrei. Das erklärte Ziel des 27-Jährigen: „Ich wünsche mir, dass wir alle, die ein Fortuna-Shirt tragen, glücklich machen.“

Florian Hartherz.

Florian Hartherz.

Foto: f.95.de/f95.de

Am späten Dienstagnachmittag kam die Bestätigung: Florian Hartherz, als Linksverteidiger einer der Hauptdarsteller beim überraschenden Aufstieg von Arminia Bielefeld in die Fußball-Bundesliga, ist ab sofort ein Fortune. Der gebürtige Offenbacher unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 und kostet keine Ablösesumme, da sein Vertrag bei den Ostwestfalen mit dem Saisonende ausgelaufen war.

Fortuna Düsseldorf: So sehen die neuen Fortuna-Trikots aus
Link zur Paywall

So sehen die neuen Fortuna-Trikots aus

11 Bilder
Foto: Fortuna Düsseldorf