Preußer setzt auf Hartherz So stehen die Chancen von Koutris bei Fortuna

Düsseldorf · Nach der Länderspielpuase hat Leonardo Koutris seinen Stammplatz als Linksverteidiger verloren. Der 26-Jährige versucht sich in den Trainingseinheiten wieder für einen Platz im Team von Trainer Christian Preußer zu empfehlen. Der favorisiert aktuell aber einen Konkurrenten.

Fortuna Düsseldorf: Bilderstrecke zu Leonardo Koutris und seiner bisherigen Karriere
Link zur Paywall

Das ist Leonardo Koutris

12 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Es ist eine Szene, bei der jedem Trainer das Herz aufgeht. Die Übungseinheit ist offiziell schon längst beendet, da ist noch immer eine kleine Gruppe auf dem Rasen beisammen und gönnt sich eine Verlängerung. Ein paar Pässe, ein paar Schüsse aufs Tor. Bei der Zusatzschicht dabei: Dennis Gorka zwischen den Pfosten sowie Florian Hartherz und Leonardo Koutris. Besonders die Kombination aus Hartherz und Koutris symbolisiert recht eindrucksvoll, dass es aktuell um die Stimmung im Team nicht so schlecht bestellt sein kann. Denn eigentlich sind die beiden Konkurrenten um einen Platz im Team.