Fortunas Finanzvorstand Hovemann erklärt Darum wurde noch nicht mit dem Bau des Funktionsgebäudes begonnen

Interview | Düsseldorf · Arnd Hovemann ist Herr der Zahlen bei Fortuna. Seit Februar ist er Finanzvorstand in Düsseldorf. In Teil zwei des Exklusiv-Interviews spricht er darüber, wie die Planungen für das neue Funktionsgebäude vorankommen und warum kein Geld mehr für einen adäquaten Narey-Ersatz übrig war.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Arnd Hovemann wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Arnd Hovemann

29 Bilder
Foto: MoMue/Moritz Mueller

Arnd Hovemann nippt an seinem Kaffee. Natürlich ohne Zucker, wie wir bereits aus Teil eins des Interviews wissen. Kostenpflichtiger Inhalt Dort sprach er darüber, wie hart Corona den Verein getroffen hat, was er über den Einstieg von Investoren denkt und wann der Kölmel-Spuk vorbei ist. Nun geht es ans Eingemachte. Denn Fortuna plant seit geraumer Zeit den Bau eines neuen Funktionsgebäudes. Das Problem: So richtig geht es nicht voran. Den neuesten Stand und noch viel mehr lesen Sie in Teil zwei unseres großen Exklusiv-Interviews mit Fortunas Finanzvorstand.