Fortuna Düsseldorf: Fans stehen Schlange für Fortuna-Spieler

Fortuna Düsseldorf: Fans stehen Schlange für Fortuna-Spieler

Trotz der bitteren 0:4-Niederlage gegen den FC St. Pauli am vergangenen Montag sind die Spieler von Fortuna Düsseldorf weiter bei ihren Fans gefragt. So lässt sich die mehr als 40 Meter lange Schlange deuten, die sich am Donnerstagabend bei einer Autogrammstunde der Mannschaft vor dem Kaufhaus Breuninger aufgebaut hatte.

Bis auf wenige Ausnahmen - unter anderem fehlten der erkrankte Julian Koch und Joel Pohjanpalo, der mit der finnischen Nationalmannschaften unterwegs ist - war das komplette Team bei dem Termin vertreten.

Finanzvorstand Paul Jäger verbreitete Optimismus: "Wir werden gemeinsam mit unserem Trainer aus dem Sumpf wieder herauskommen." Auch in schweren Zeiten stelle sich die Fortuna ihren Fans.

(jaw)