Transfer gescheitert Für diesen Innenverteidiger kam Fortuna wohl zu spät

Antwerpen/Düsseldorf · Zweitligist Fortuna hätte auf dem Transfermarkt in letzter Sekunde gerne noch einmal zugeschlagen. Die Düsseldorfer sollen sich dem Vernehmen nach mit einem Defensivspezialisten einig gewesen sein. Doch offenbar ist der Deal an Formalitäten gescheitert.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Fortuna hatte den Markt bis zur letzten Sekunde beobachtet – und hatte offenbar tatsächlich noch einen geeigneten Kandidaten gefunden. Doch ein Transfer des senegalesischen Innenverteidigers Abdoulaye Seck ist nach Informationen unserer Redaktion gescheitert – wie aus belgischen Kreisen zu erfahren war: aus zeitlichen Gründen. Demnach sollen die Düsseldorfer mit dem 29-Jährigen soweit einig gewesen sein, der Papierkram zwischen Royal Antwerpen und den Rheinländern konnte allerdings nicht mehr rechtzeitig bis Ablauf der Frist abgearbeitet werden.