Geliehener Innenverteidiger Fortuna eröffnet Ablösepoker um Krajnc

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna hat mehrere Leihspieler unter Vertrag. Einer von ihnen ist Luka Krajnc. Der 26-Jährige zeigte in den vergangenen Wochen gute Leistungen. Bleibt die Frage: Bleibt er den Düsseldorfern auch in der kommenden Saison erhalten? Wir haben bei Klaus Allofs nachgefragt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist der slowenische Abwehrspieler Luka Krajnc - Bilder aus seiner Karriere
Link zur Paywall

Das ist Luka Krajnc

23 Bilder
Foto: Christof Wolff

Fortuna hat gleich mehrere Leihspieler im Kader bei denen sich die Modalitäten aber grundsätzlich unterscheiden. Beispielsweise bei den beiden Innenverteidigern Kevin Danso und Luka Krajnc. Bei Zweiterem säße Fortuna am längeren Hebel, schließlich besitzt sie eine Kaufoption. Für die Düsseldorfer gäbe es also definitiv die Möglichkeit, den 26-Jährigen fest zu verpflichten.