Fortuna Düsseldorf Entwarnung bei Gül

Düsseldorf · Verteidiger Gökhan Gül musste beim 18:0-Tespielsieg der Fortuna in Benrath am Dienstagabend angeschlagen raus. Jetzt ist klar: Der 19-Jährige hat sich nicht schwer verletzt und steht dem Zweitligisten zum Saisonstart gegen Braunschweig zur Verfügung.

 Fortunas Abwehrspieler Gökhan Gül wurde in Benrath an der Wade behandelt.

Fortunas Abwehrspieler Gökhan Gül wurde in Benrath an der Wade behandelt.

Foto: Falk Janning

Das erklärte die Fortuna am Mittwoch auf Anfrage unserer Redaktion. Gül stand gegen den Landesligisten von Beginn an auf dem Platz, musste aber kurz vor dem Seitenwechsel verletzt vom Feld. Der Nachwuchsverteidiger wurde wegen Wadenproblemen gestützt.

Der 19-Jährige war im tiefen Rasen hängengeblieben — schon nach ersten Untersuchungen konnte mit Blick auf eine schwere Verletzung allerdings Entwarnung gegeben werden.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort