Emmanuel Iyoha verrät Diese drei Ziele habe ich mir mit Fortuna gesetzt

Düsseldorf · Für Emmanuel Iyoha war es eine bewegte Woche. Erst sein Fortuna-Comeback nach 1338 Tagen, dann seine Vertragsverlängerung bis 2024. Der Angreifer hat mit Fortuna noch viel vor. Was das ist, hat er uns verraten. In Aue ist er indes nicht dabei.

 „Emma“ Iyoha (roter Dress) in der Partie gegen Braunschweig.

„Emma“ Iyoha (roter Dress) in der Partie gegen Braunschweig.

Foto: Christof Wolff

Es ist eine Woche, die Emmanuel Iyoha so schnell nicht vergessen wird. Am vergangenen Montag stand er in Braunschweig nach 1338 Tagen wieder im Fortuna-Dress auf dem Platz. Anschließend verlängerte er seinen Vertrag am Dienstag um drei weitere Jahre bis 2024. Und dann hätte am Samstag noch die Rückkehr zu seinen ehemaligen Mitspielern nach Aue anstehen können. Letzteres hat nicht geklappt. „Emma“ – wie ihn seine Mitspieler liebevoll nennen – musste die Trainingseinheit am Donnerstag aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig beenden und trat am Freitag die Reise nach Sachsen gar nicht erst an. Es soll kein Risiko eingegangen werden.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff