Fortunas Heimkehrer „Emma“ Iyoha beeindruckt den Chef

Düsseldorf · Der gebürtige Düsseldorfer Emmanuel Iyoha ist nach mehreren Ausleihen zurück bei Fortuna. Trainer Uwe Rösler lobt die körperliche Verfassung des 22-Jährigen und hat ihn auch für seine Stammelf auf der Rechnung.

 Voll konzentriert beim Trainings-Slalomlauf: Heimkehrer Emmanuel Iyoha.

Voll konzentriert beim Trainings-Slalomlauf: Heimkehrer Emmanuel Iyoha.

Foto: Christof Wolff

Bei Fortunas Fans hatte er immer schon einen Stein im Brett. Spätestens, seit Emmanuel Iyoha, den alle Welt nur „Emma“ nennt, in der Jugend der Flingerner so auftrumpfte, dass er alle Nachwuchs-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes durchlief, lieben sie den gebürtigen Düsseldorfer und fordern immer wieder eine Chance für ihn in der ersten Mannschaft. Immerhin 22 Einsätze verbuchte der Stürmer dort auch – doch mit dem endgültigen Durchbruch wurde es noch nichts.

Fortuna Düsseldorf: Mannschaft absolviert erstes Mannschaftstraining
Link zur Paywall

Erstes Mannschaftstraining der Fortuna

23 Bilder
Foto: Christof Wolff