Fortunas Mittelfeldspieler Prib sieht sich selbst nicht als Fehleinkauf

Düsseldorf · Edgar Prib ist mit großen Erwartungen zu Beginn der Saison verpflichtet worden. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hatte sich bei Fortuna viel vorgenommen. Seine bisherige Bilanz ist mindestens ausbaufähig, doch Prib wehrt sich gegen einen Vorwurf.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Mittelfeldspieler Edgar Prib von Zweitligist F95
Link zur Paywall

Das ist Edgar Prib

17 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Edgar Prib sagt, einerseits würden die Statistiken doch eine deutliche Sprache sprechen. Andererseits, er gäbe nicht besonders viel auf Statistiken. In diesem Widerspruch lässt sich vielleicht die Problematik am besten Objektiv darstellen. In einem Medienbericht war Prib schon als Fehleinkauf abgestempelt worden. Diesen Vorwurf will er nicht auf sich sitzen lassen.