Fortuna Düsseldorf: Düsseldorf schlägt 1899 Hoffenheim

Fortuna gegen Hoffenheim im Ticker: Düsseldorf schlägt die TSG

Düsseldorf hat die TSG 1899 Hoffenheim im eigenen Stadion mit 2:1besiegt. Hier gibt den Live-Ticker zum nachlesen.

  • Dodi Lukebakio
    88'
    2:1
    1:1
    86'
    Reiss Nelson
    Alfredo Morales
    45'
    1:0
  • 9/15/18 3:28 PM
    In wenigen Minuten geht es weiter mit dem Abendspiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04. Wir bedanken uns schon mal für Ihr Interesse.
  • 9/15/18 3:28 PM
    Eine ausgeglichene Bilanz für die Fortuna nach drei Spielen – ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Eine bemerkenswerte Energieleistung des Aufsteigers.
  • 9/15/18 3:27 PM
    Ein verrücktes Spiel in Düsseldorf mit dem besseren Ende für die Fortuna. Die Gäste konnten ihre Klasse immer wieder unter Beweis stellen, es fehlte aber immer der letzte Punch. Symbolisch war die vergebene Chance von Kramaric nach 30 Minuten. In der 45. Minute geht die Fortuna komplett überraschend durch Morales in Führung. In der 2. Halbzeit wurden die Gäste immer stärker und konnten sich in Persona Reiss Nelson belohnen. Im Gegenzug kam die Fortuna aber zurück – Vogt foult Karaman und es gibt Elfmeter. Den Strafstoß verwandelt Lukebakio. Danach wurde es zwar noch turbulent, einen Treffer gab es aber nicht mehr.
  • 9/15/18 3:23 PM
    Das Spiel ist aus! Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen die TSG Hoffenheim mit 2:1.
  • Game over! Final Score: 2:1

  • 90'+4
    Nochmal Einwurf für die TSG.
  • 90'+4
    Nordtveit mit einem langen Ball, der aber bei Rensing landet. Die letzte Minute ist angebrochen.
  • 90'+3
    Kramaric kommt im Strafraum an den Ball, dribbelt sich aber selbst aus. Abstoß Düsseldorf.
  • 90'+1
    Und Funkel gibt den Animateur für Fans und Spieler.
  • 90'+1
    Szalai mit einem Offensiv-Foul.
powered by Tickaroo
(old)