Entscheidung im Tor gefallen Auf diese Nummer 1 hat sich Preußer festgelegt

Exklusiv | Düsseldorf · Fortunas Trainer wollte am Donnerstag noch nicht verraten, welcher Torhüter künftig sein Vertrauen als Nummer 1 genießt. Unsere Redaktion weiß dennoch, wer am Samstag im Düsseldorfer Tor steht. Für wen sich Preußer entschieden hat.

Bundesliga: Diese Fußballvereine haben die meisten Mitglieder
Link zur Paywall

Diese Fußballvereine haben die meisten Mitglieder

60 Bilder
Foto: dpa/Sebastian Kahnert

Die Entscheidung ist gefallen. Auch wenn Fortunas Trainer Christian Preußer am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den Hamburger SV nicht verraten wollte, welcher Torhüter am Samstagabend zwischen den Pfosten steht, gab er zumindest zu Protokoll, dass diese Personalie intern bereits verkündet wurde.