Corona-Infektion von Krajnc Auch Physio muss in Quarantäne

Update | Düsseldorf · Fortuna hat den dritten Corona-Fall in dieser Saison vermeldet. Nach den Offensivkräften Nana Ampomah und Dawid Kownacki hat es nach Informationen unserer Redaktion diesmal einen Abwehrspieler des Zweitligisten erwischt. Er befindet sich seit Mittwoch in häuslicher Quarantäne – genauso wie ein Physiotherapeut.

Am Mittwoch Morgen um 9:48 Uhr hat Fortuna eine brisante Mitteilung verschickt. Darin teilt der Zweitligist mit, dass es erneut einen Corona-Fall in der Profi-Mannschaft gibt. Angesichts von dramatisch steigenden Fallzahlen in der Bevölkerung, war es fast eine Frage der Zeit, bis auch beim Zweitligisten erneut eine Infektion festgestellt würde. Den Namen des Betroffenen verschwiegen die Düsseldorfer zunächst. Das örtliche Gesundheitsamt wurde umgehend über den Fall informiert.