Einsatz schon gegen St. Pauli? Diesen Spieler will Fortuna am Freitag vorstellen

Düsseldorf · Lange Zeit war es sehr still bei Fortuna in Sachen Transfers. Nur 18 Profi-Feldspieler – ein Minikader. Das soll sich jedoch am Freitag ändern: Dann will der Zweitligist einen talentierten jungen Angreifer vorstellen. Um wen es sich handelt. Wie sicher die Sache ist.

Fortuna Düsseldorf: Zweitliga-Tipp mit Friedhelm Funkel, Dennis und Benni Wolter, Wolfgang Rolshoven und Manuel Gajus
Link zur Paywall

So tippen unsere Reporter und diese Promis die Zweitliga-Tabelle

32 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die ersten im Umfeld der Fortuna begannen schon unruhig zu werden. Schon Anfang August – und noch immer erst so wenig passiert auf dem Transfermarkt? Gerade in der Offensive und dort vor allem auf den Außenbahnen, auf denen Felix Klaus und Emmanuel Iyoha de facto überhaupt keine Konkurrenz haben, muss sich definitiv noch etwas tun. Und das ist jetzt auch der Fall, denn am Freitag will der Zweitligist einen neuen Angreifer vorstellen.