Als möglicher Danso-Ersatz Diesen Innenverteidiger hat Fortuna auf dem Radar

Düsseldorf · Die Zukunft von Innenverteidiger Kevin Danso bei Fortuna ist weiterhin offen. Die Anzeichen verdichten sich aber, dass der Österreicher nach der Saison nach Augsburg zurückkehren muss. Daher haben die Düsseldorfer bereits einen möglichen Ersatz im Auge. Um wen es sich handelt.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Die Saison in der Zweiten Liga ist zwar noch in vollem Gange, die Planungen für die kommende Spielzeit laufen aber natürlich bereits im Hintergrund. Inwieweit sich Fortuna finanziell strecken kann, wird in erster Linie davon abhängen, in welcher Liga die Düsseldorfer ab Juli spielen. Falls doch noch der Aufstieg in die Bundesliga realisiert wird, könnte auch mehr Bewegung in die Personalie Kevin Danso reinkommen.