Fortunas Sportvorstand führt Gespräche So stehen die Chancen für eine Thommy-Rückkehr

Update | Düsseldorf · Klaus Allofs bastelt am Düsseldorfer Kader für die neue Spielzeit. In den sozialen Netzwerken wird immer wieder Erik Thommy in Verbindung mit dem Zweitligisten gebracht. So realistisch ist eine Rückkehr des Mittelfeldspielers zur Fortuna. Welcher Spieler vorher gehen müsste.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga war ziemlich schnell klar, dass Erik Thommy seine Zelte in Düsseldorf abbrechen würde. Der Flügelspieler (sechs Tore und fünf Vorlagen in 34 Partien) schloss sich schließlich wieder dem VfB Stuttgart an, der ihn für ein Jahr an Fortuna ausgeliehen hatte. Im Rheinland ist die Sehnsucht geblieben, dass Thomy doch noch einmal zurückkehren könnte.