Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Neuer Kader nimmt Formen an Diese Veränderungen gibt es bei Fortunas U23

Düsseldorf · Bei der „Zwoten“ hat sich sowohl auf der Seite der Zugänge als auch auf der Seite der Abgänge bereits einiges getan. Und so schreiten die Kaderplanungen für die kommende Saison voran. Wo das Team schon gut aufgestellt ist und wo es noch Baustellen gibt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Ex-Profis sind als Führungsspieler in die U23 gewechselt
Link zur Paywall

Diese Ex-Profis sind in Fortunas U23 gewechselt

14 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Sachen packen, sich bei den Teamkollegen verabschieden – und auf in den Sommerurlaub. So läuft es wohl für die meisten Fußballer nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels. Nicht aber für die sportliche Leitung eines Vereins. Im Gegenteil: Stefan Vollmerhausen, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Fortuna, und sein Team hatten in den vergangenen Tagen und Wochen viel Arbeit vor sich.