Fortuna-Trainer Preußer setzt auf Talente Diese Nachwuchsspieler haben die besten Chancen bei den Profis

Analyse | Düsseldorf · Der neue Cheftrainer Christian Preußer hat bei Fortuna in der Vorbereitung gleich eine Reihe von Talente aus den eigenen Jugend-Mannschaften nach oben zu den Profis gezogen. Wir stellen die Spieler vor und sagen, mit wem zu rechnen sein wird.

Fortuna Düsseldorf: Diese Spieler könnten den Durchbruch schaffen
Link zur Paywall

Diese Spieler könnten bei Fortuna den Durchbruch schaffen

47 Bilder
Foto: Christof Wolff

Es ist die Phase in der Saisonvorbereitung, wo für einen kurzen Moment alles möglich ist. Wo sich plötzlich auch eigentlich unbekannte Spieler nach vorne schieben können. Typen, die eigentlich überhaupt nicht für die Profis eingeplant sind, können dem Cheftrainer zeigen, was sie draufhaben und ob sie vielleicht in sein System passen. Christian Preußer hat bei Fortuna gleich eine Reihe von Talente nach oben gezogen. Wir stellen sie vor und sagen, mit wem zu rechnen sein wird.