Taktische Vorgaben ignoriert Diese Position bleibt Fortunas Achillesferse

Düsseldorf · Daniel Thioune sah trotz der unnötigen Niederlage in Sandhausen einige positive Aspekte im Düsseldorfer Spiel. Fortunas Trainer ärgerte es aber, dass sich ein Profi nicht an die taktischen Anweisungen hielt. Um wen es geht. Und welcher Ersatz für seine Position infrage kommt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans und wir den F95-Profis im Spiel gegen Sandhausen gegeben​
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

46 Bilder
Foto: Christof Wolff

Völlig unzufrieden war Daniel Thioune mit der Darbietung seiner Mannschaft keineswegs. Fortunas Trainer bewertete die Leistung seiner Spieler unabhängig vom Ergebnis in Sandhausen. Und dadurch, so fand der 48-Jährige, war durchaus eine spielerische Weiterentwicklung im Vergleich zu den Partien gegen Magdeburg und Paderborn zu erkennen.