Planungen beim Zweitligisten laufen Mit diesem Führungsspieler will Fortuna wohl verlängern

Düsseldorf · Nach dem Unentschieden im Topspiel gegen Heidenheim wird bei Fortuna fest mit einem weiteren Jahr in der Zweiten Liga gerechnet. Entsprechend intensiv sind die Bemühungen, möglichst zeitnah das Gerüst für den Kader in der nächsten Spielzeit zu bauen. Was sich andeutet.

Fortuna Düsseldorf: Letzte Aufstiegschance verpasst? So reagieren die Fans​
Link zur Paywall

Letzte Aufstiegschance verpasst? So reagieren Fortunas Fans

31 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Natürlich wird nicht erst seit dem vergangenen Samstag gegen 22.30 Uhr mit den Planungen für die neue Saison begonnen worden sein. Doch nach dem 1:1 im Topspiel gegen den 1. FC Heidenheim zeichnet sich noch klarer ab, dass Fortuna wohl auch in der nächsten Spielzeit in der Zweiten Liga vertreten sein wird. Mit dem Abstieg hatte man schon eine ganze Weile nichts mehr zu tun, mit dem Aufstieg dürfte es allerdings auch nichts mehr werden.