Ehemaliger Aufstiegstrainer Diese Funktion kann sich Norbert Meier bei Fortuna vorstellen

Düsseldorf · Norbert Meier war fünfeinhalb Jahre Trainer bei Fortuna. Er führte die Düsseldorfer von der Dritten Liga in die Bundesliga. Die derzeitige Situation verfolgt er mit Sorge. Was er zum Fußball unter Christian Preußer sagt. Und welche Rolle er sich künftig bei einem Verein vorstellen könnte.

Fortuna Düsseldorf: Alle Trainer und was aus ihnen geworden ist
Link zur Paywall

So viele Trainer hatte Fortuna bereits in ihrer langen Geschichte

97 Bilder
Foto: rp/Schirner Pressebild

 Wenn man an Trainer denkt, die sich eine lange Amtszeit bei Fortuna Düsseldorf an Revers heften können, landet man automatisch bei Norbert Meier. Der heute 63-Jährige verwaltete fünfeinhalb Jahre lang die sportlichen Geschicke bei Fortuna, die er in dieser Zeit von der Dritten Liga bis in die Bundesliga führte.