Was Fortuna-Trainer Michaty sagt Diese fünf Faktoren führten zu der deftigen U23-Pleite

Analyse | Düsseldorf · Fortunas U23 hat gegen den SV Lippstadt eine deftige Niederlage einstecken müssen. Trainer Nico Michaty war nach der Partie natürlich nicht zufrieden. Gleich fünf Faktoren waren für die Pleite ausschlaggebend. Welche das sind.

Fortuna Düsseldorf: Noten für F95 nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortunen gegeben

52 Bilder
Foto: dpa/Roland Weihrauch

Aus dem Bauch der Liebelt-Arena dröhnte der Bass. Während Fortunas Regionalliga-Fußballer nach dem 2:5 beim SV Lippstadt betreten in die Kabine gestapft waren, hatten die Hausherren eine große Feier eingeläutet. Ein Tablett voller Bier nach dem anderen fand seinen Weg aus der VIP-Lounge die wenigen Meter hinunter in die Lippstädter Partyzone. „Zwote“-Trainer Nico Michaty sah sich derweil mit einer komplizierten Aufgabe konfrontiert: Er musste das Geschehen der vorangegangenen zwei Stunden einordnen.