Fortunas Sportdirektor verrät Verlängerung? Diese erste Vertragsentscheidung hat Kownacki getroffen

Düsseldorf · Dawid Kownacki befindet sich seit Wochen in bestechender Form. Mit diesen Leistungen spielt er sich aber auch in das Blickfeld anderer Vereine. Der Vertrag des Polen läuft am Ende der Saison aus. Ob er sich eine Verlängerung bei Fortuna vorstellen kann. Und was Sportdirektor Christian Weber zu der Personalie sagt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Dawid Kownacki
Link zur Paywall

Das ist Dawid Kownacki

36 Bilder
Foto: dpa/Jonas Güttler

Wenn man Christian Weber neuerdings auf Dawid Kownacki anspricht, dann ist da durchaus mehr Feuer in seinen Augen zu erkennen als noch in den Monaten zuvor. Das liegt nicht daran, dass Fortunas Sportdirektor den polnischen Stürmer nicht mögen würde. Aber irgendwann hatten beide Parteien ja schon ziemlich mit der jeweils anderen abgeschlossen. Die Frage lautete nicht, ob, sondern wann Kownacki geht. Das ist mittlerweile ganz anders.