Nach Ärger in den vergangenen Monaten Diese Einigung gibt es zwischen Fortuna und den Ultras

Exklusiv | Düsseldorf · Zwischen Vereinsführung und den Ultras war es in den vergangenen Monaten zu einem anschwellenden Dissens gekommen. Im Mittelpunkt des Streits stand eine Werbebande in der Südkurve. Nun soll es zu einem klärenden Gespräch gekommen sein. Worauf man sich verständigt hat.

Fortuna Düsseldorf: Die Trikots der vergangenen Jahrzehnte von Zweitligist F95 von Zamek bis Henkel
Link zur Paywall

Das sind alle Trikots von Fortuna

78 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Eigentlich sollte es ein Tag voller Harmonie werden. Doch Fortuna wäre vermutlich nicht Fortuna, wenn sie sich manchmal nicht selbst im Weg stehen würde. Von Festtagsstimmung war jedenfalls hinterher keine Rede mehr. Sportlich, weil Fortuna trotz einer 2:0-Führung am Ende beim 2:2 gegen Dynamo Dresden nur mit einem Punkt das Feld verließ – mit einem Sieg hätte man vorzeitig den Klassenerhalt perfekt machen können. Doch auch auf den Rängen war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.