Vor Spiel gegen Karlsruhe Diese drei Spieler haben bei Thioune Eigenwerbung betrieben

Düsseldorf · Das Testspiel gegen Twente Enschede am vergangenen Donnerstag hat gezeigt: Daniel Thioune kann sich auf seine zweite Reihe verlassen. Dennoch wird sich der Kader im Sommer ändern. Was der Trainer zu seiner Mannschaft sagt. Und welche Akteure ihm nun ein noch besseres Gefühl gegeben haben.

Fortuna Düsseldorf: Die Verträge dieser Profis laufen aus
Link zur Paywall

Die Verträge dieser Fortuna-Profis laufen aus

11 Bilder
Foto: dpa/Matthias Balk

Daniel Thioune lenkt bei Fortuna seit nunmehr knapp eineinhalb Monaten die sportlichen Geschicke. Seine Ausbeute kann sich dabei durchaus sehen lassen. Zwölf Punkte konnte der 47-Jährige mit den abstiegsbedrohten Düsseldorfern bereits sammeln. Das entspricht einem Schnitt von zwei Zählern pro Partie. Auf die Saison gerechnet, wäre Fortuna damit Tabellenführer in der Zweiten Liga.