Für mehr Konstanz Diese Baustellen muss Fortuna nun schließen

Analyse | Düsseldorf · Fortuna beweist auch in dieser Saison wieder ihr Faible für konstante Inkonstanz. Die Gründe dafür sind vielfältig, können aber durch richtiges Handling der Verantwortlichen zum Besseren gewendet werden. Welche vier Probleme Trainer Daniel Thioune zuerst lösen sollte.

Fortuna Düsseldorf: Die besten und schlechtesten Trainer aller Zeiten in der Geschichte
Link zur Paywall

Das sind die besten und schlechtesten Fortuna-Trainer aller Zeiten

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Baustelle 1 Verletzungen In den vergangenen Wochen wurde in der Bundesliga viel darüber diskutiert, ob die Spieler aufgrund des vollgepackten Spielplans möglicherweise überlastet sind. Borussia Dortmund plagen beispielsweise akute Verletzungssorgen. Und in der Tat scheint der Bundesligist das Pech gepachtet zu haben: Sebastian Haller fällt wegen eines Hodentumors aus, Mo Dahoud und Jamie Bynoe-Gittens jeweils mit Schulterverletzungen. Dagegen kann ein Trainer nichts machen.