Wegen der Uefa Diese Aufregung gibt es für Fortunas Dauerkarteninhaber

Düsseldorf · Wie lange es beim Zweitligisten noch klassische Dauerkarten geben wird, kann wegen des Projekts „Fortuna für alle“ noch niemand sagen. In der nächsten Saison aber auf jeden Fall – für einige jedoch mit unerwarteten Einschränkungen. Welche das sind. Was die Uefa damit zu tun hat.

Fortuna Düsseldorf - Das sind die kuriosen Namen der EM-Stadien
Link zur Paywall

Das sind die kuriosen Namen der deutschen EM-Stadien

35 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die Zweitligasaison 2022/23 ist noch nicht beendet, es sind auch noch einige wichtige Entscheidungen offen – aktuell sogar mit Beteiligung der Fortuna, die am Samstag um 20.30 Uhr als Tabellenfünfter zu einem richtungweisenden Duell beim Vierten FC St. Pauli antritt. Dennoch wirft die kommende Spielzeit bereits ihre Schatten voraus, gerade in Düsseldorf, wo die Vorstandscrew mit dem ambitionierten Ticket-Projekt „Fortuna für alle“ großes Interesse für die Zukunft geweckt hat.