Fortunas neuer Trainer Welche Aufgaben nun auf Preußer zukommen

Analyse | Düsseldorf · Fortuna hat einen neuen Trainer. Christian Preußer übernimmt das Amt in Düsseldorf. Damit einher gehen Ziele und Erwartungen des Klubs und des Trainers. Welche das sind und bis wann diese erfüllt sein müssen.

Fortuna Düsseldorf: So reagieren die Fans auf den neuen Trainer Christian Preußer
Link zur Paywall

So reagieren die Fortuna-Fans auf den neuen Trainer

Infos
Foto: imago images/Hartenfelser/Peter Hartenfelser via www.imago-images.de

Es gibt da diese Idealvorstellung von einem Trainer, der über mehrere Jahre einen Verein prägt, man sich gegenseitig bedingungslos vertraut. Ein Trainer, der nicht beim erstbesten Hoch direkt Ausschau nach größeren Vereinen hält und der seitens des Klubs auch nicht bei der ersten Krise vor die Tür gesetzt wird. Ein Trainer, der es immer wieder schafft, trotz personeller Umbrüche, das Gesicht der Mannschaft neu zu gestalten. Es gibt da so einen Trainer. Er arbeitet in Freiburg. Sein Name lautet Christian Streich.