Ehemaliger Co-Trainer und Kult-Spieler Diese Aufgabe übernimmt Bellinghausen bei Fortuna

Düsseldorf · Axel Bellinghausen ist seit dieser Saison nicht mehr Co-Trainer von Fortuna. Die Düsseldorfer wollten aber eine andere Aufgabe für den 38-Jährigen im Verein finden. Was daraus geworden ist. Wie seine Zukunft beim Zweitligisten aussieht.

Fortuna Düsseldorf: Das waren die möglichen Kandidaten als Nachfolger von Uwe Rösler
Link zur Paywall

Das waren die möglichen Trainerkandidaten bei Fortuna

46 Bilder
Foto: imago images/Jan Huebner/Harald Bremes via www.imago-images.de

Es ist immer noch ein etwas ungewöhnliches Bild bei jedem Fortuna-Training. Axel Bellinghausen steht nicht mehr wie gewöhnlich auf dem Rasen. Der 38-Jährige war seit Oktober 2017 Co-Trainer der Düsseldorfer Lizenzspielermannschaft. Erst unter Friedhelm Funkel, dann unter Uwe Rösler.