Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Nach langer Spielpause Wie Fortunas U23 die eigenen Bedenken wegwischte

Düsseldorf · Die lange Punktspielpause wegen Coronafällen und unbespielbarer Plätze hatte beim Regionalligateam der Düsseldorfer für einige Unsicherheiten gesorgt. Das überzeugende 3:0 in Gladbach löste diese auf – gerade rechtzeitig vor einem besonderen Highlight.

Oliver Fink – der konstante Bayer im Fortuna-Mittelfeld
Link zur Paywall

Das ist Oliver Fink

16 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Hinter Fortunas Regionalliga-Fußballern lagen keine einfachen Wochen. Längst hätten sie ins neue Pflichtspieljahr starten sollen, mussten sich aufgrund eines Corona-Ausbruchs innerhalb der Mannschaft allerdings gedulden. Erst konnte die Partie beim SV Rödinghausen nicht stattfinden, anschließend fiel auch die Begegnung mit Rot Weiss Ahlen aus. „Für uns war es schwierig, die Spannung aufrechtzuerhalten“, sagte Routinier Oliver Fink. „Man bereitet sich auf ein Spiel vor, und es wird abgesagt. Dann bereitet man sich auf das nächste Spiel vor, und es wird wieder abgesagt.“