Bilanz in der Länderspielpause Die Tops und Flops bei Fortuna

Analyse | Düsseldorf · Länderspielpause – in der zweiten Liga sind bereits 13 Spiele absolviert, etwas mehr als ein Drittel der Saison ist schon rum. Tabellenplatz zwölf, Fortuna ist näher an einem Abstiegs- als an einem Aufstiegsplatz dran. Was bislang ordentlich lief, was eher ein Reinfall war.

Fortuna Düsseldorf: Diese Verträge laufen nach der Saison 2023/24 aus
Link zur Paywall

Diese Verträge laufen bei Fortuna im Sommer aus

12 Bilder
Foto: Moritz Müller

Es ist Pause – und gerade sogar so richtig. Denn nicht genug, dass noch bis zum 21. November und der Zweitligapartie bei Dynamo Dresden (Anstoß: 13.30 Uhr) die letzte Länderspielpause des Jahres andauert: Fortuna hat obendrein auch noch ein trainingsfreies Wochenende eingelegt. Das ist natürlich in einer solchen spielfreien Phase über zwei Wochen völlig normal, aber auch der richtige Zeitpunkt für ein kleines Zwischen-Resümee.