Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fortunas Trainer ganz offen Welche Spieler Thioune derzeit besonders feiert

Düsseldorf · Nach dem Sieg gegen den SC Paderborn steht Fortuna derzeit weit oben in der Zweitliga-Tabelle. Daniel Thioune gibt sich zwar weiterhin als Mahner. Drei Spieler hoben seine Laune am Freitagabend aber deutlich. Um welche Fortunen es dabei geht.

Fortuna Düsseldorf: Die Noten nach dem Spiel gegen den SC Paderborn
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

50 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die Zufriedenheit eines Tabellenführers strahlte Daniel Thioune am Freitagabend nicht aus. Dafür hatte der Trainer von Fortuna Düsseldorf trotz des 2:1-Sieges gegen Paderborn noch zu viele spielerische Schwachstellen bei seiner Mannschaft gesehen. „Die Pflicht war überragend, die Kür war deutlich ausbaufähig“, sagte er daher anschließend. „Wir haben nicht immer die besten Lösungen gefunden, aber wir haben es am Ende bravourös verteidigt.“