Fortunas Torjäger im Wartestand Die schwierige Rolle des Rouwen Hennings

Düsseldorf · Der Stürmer war im Grunde immer erste Wahl bei Fortuna. Im Moment muss er sich jedoch erst wieder an die erste Elf heranarbeiten: Eine Fußverletzung hatte Hennings zurückgeworfen, und sein Kollege Dawid Kownacki hat sich mit Topleistungen, Toren und Assists festgespielt. Wie Hennings damit umgeht.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Stürmer Rouwen Hennings von F95
Link zur Paywall

Das ist Rouwen Hennings

36 Bilder
Foto: Christof Wolff

Am Samstag kommt der FC St. Pauli in die Düsseldorfer Arena. Immer schon eines jener Zweitligaspiele, die die größte Resonanz unter den Fußballfans der NRW-Landeshaupstadt hervorrufen – und auch diesmal waren bereits vier Tage vor dem Anstoß mehr als 30.000 Eintrittskarten verkauft. Es wird somit die Topkulisse der bisherigen Fortuna-Saison im eigenen Stadion werden.