Seltenes Bild in der Zweiten Liga Darum sind große Sprünge für Fortuna nicht möglich

Analyse | Düsseldorf · Die Tabelle der Zweiten Bundesliga bietet ein ungewöhnliches Bild. Die Teams liegen insgesamt noch einigermaßen nah beieinander. Doch maximal drei Plätze kann bei optimalem Verlauf gesprungen werden. Was das für Fortuna bedeutet.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans und wir den Profis von F95 gegeben im Spiel gegen Hannover 96
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortunen gegeben

57 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Zugegeben: Wenn das Spiel des Spitzenreiters FC St. Pauli gegen den SV Sandhausen am vergangenen Sonntag nicht wegen der Häufung von Corona-Fällen bei den Sandhäusern ausgefallen wäre, hätte die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga in ihrer obersten Etage vermutlich ein bisschen anders ausgesehen. So jedoch bietet das Klassement dem Betrachter ein kurioses und ausgesprochen seltenes Bild.