Spieler und Verein weitestgehend einig Mit diesen zwei Profis will Fortuna verlängern

Update | Düsseldorf · Nach Informationen unserer Redaktion ist die Verlängerung mit gleich zwei Routiniers bei Fortuna nur noch eine reine Formsache. Demnach hat es bereits einen Austausch mit Neu-Trainer Christian Preußer gegeben – und der hat in beiden Fällen klar seinen Daumen gehoben.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Christian Preußer kann wenigstens ein paar Tage so etwas Ähnliches wie durchschnaufen. Entspannung ist indes eine relative Empfindung. Zur Ruhe kommen wird der 37-Jährige in diesen Tagen wohl kaum. Denn das Mobiltelefon hat er immer in Griffweite, zu mit Fortuna definierten Zeiten tauschen sich beide Seiten aus. In den vergangenen Tagen hat sich Preußer bereits mit der Zukunft von zwei Routiniers beschäftigt.