Nach 0:1 gegen Nürnberg Fortuna muss sich jetzt zusammenreißen

Meinung | Düsseldorf · Die 0:1-Heimniederlage gegen Nürnberg haben sich die Düsseldorfer nach einer äußerst energiearmen Vorstellung selbst zuzuschreiben. Warum es nach dem Ende der stolzen Heimserie jetzt dringend Zeit wird, die Pleitenbilanz auf fremden Plätzen zu beenden.

Fortuna Düsseldorf - die F95-Profis in der Einzelkritik - Noten gegen Nürnberg
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

50 Bilder
Foto: dpa/Roland Weihrauch

Nürnberg, natürlich. Wer sonst hätte Fortuna auch ihre stolze Heimserie entreißen sollen – wenn nicht jene Mannschaft, die am 21. Januar zuletzt als Gast in der Arena gewann? Neun Siege und drei Unentschieden hatte es seitdem für Fortuna dort gegeben, bevor nun das gleiche Ergebnis folgte wie vor knapp neun Monaten. Eben 0:1 gegen den „Club“.