Angebot an Mittelfeldspieler Fortuna will Stöger zurückholen

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna hat trotz Schließung des Transferfensters die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen. Ein ehemaliger Spieler steht besonders im Fokus des Zweitligisten. Wie die Rückhol-Aktion von Kevin Stöger doch noch gelingen soll.

 Am Ball für Fortuna: Kevin Stöger.

Am Ball für Fortuna: Kevin Stöger.

Foto: Falk Janning

Es gibt wenige Namen, die die Anhängerschaft von Fortuna so sehr elektrisieren wie der von Kevin Stöger. Seit einigen Tagen ist er der Hoffnungsträger – spätestens nach dem Auftritt bei Holstein Kiel dürfte die Erkenntnis gereift sein, dass man dringend noch Verstärkung für das offensive Mittelfeld braucht. Doch bis zum Ende des offiziellen Transferfensters am Montag Abend ist es zu keiner Einigung mit einem Kandidaten gekommen. Die finanziellen Forderungen waren offenbar zu groß für den überschaubaren Etat der Düsseldorfer.