Fortuna-Transfer verzögert sich Das Warten auf Lewis Baker

Maria Alm · Der Transfer von Lewis Baker zieht sich hin. Seit Montagvormittag wartet Fortuna auf die Papiere aus London. Sobald die Tinte trocken ist, steigt die Leihgabe vom FC Chelsea in den Trainingsbetrieb ein.

 Chelseas Mittelfeldmann Lewis Baker im Testspiel gegen Bohemians Dublin.

Chelseas Mittelfeldmann Lewis Baker im Testspiel gegen Bohemians Dublin.

Foto: imago images / Inpho Photography/via www.imago-images.de

Das Warten geht weiter. Seit Freitagabend hält sich Lewis Baker in Maria Alm auf. Neben dem Mannschaftshotel des Düsseldorfer Fußball-Bundesligisten hat der junge Engländer sein Quartier bezogen und wartet darauf, mit den Fortunen auf dem Trainingsplatz kicken zu können. Doch der Transfer des Mittelfeldspielers zieht sich noch hin. Immerhin: Den Medizincheck bei Mannschaftsarzt Ulf Blecker hat er nach Informationen unserer Redaktion schon bestanden. Nun hängt der Transfer nur noch am FC Chelsea.