Allofs holt de Wijs zurück Dieser Transfer ist für das Fortuna-Herz so wichtig

Meinung | Düsseldorf · Es ist ein Königstransfer auf ganz vielen Ebenen. Jordy de Wijs soll Stabilisator der Düsseldorfer Defensive werden. Seine Verpflichtung ist aber auch ein starkes Signal für den Aufbruch von Fortuna. Jetzt scheint vieles möglich. Sportvorstand Allofs hat ein gutes Gespür bewiesen.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Innenverteidiger Jordy de Wijs - eine Karriere in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Jordy de Wijs

20 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Kann er es noch? Hat er auf seiner wohl letzten Station im Profifußball noch die Gier, wirklich etwas zu bewegen? Seit September 2020 ist Klaus Allofs nun Vorstand bei Fortuna. Doch in diesem Sommer verantwortet er zum ersten Mal wieder Transferaktivitäten.