Fortunas Ex-Sportvorstand legt nach Diese neuen schweren Vorwürfe erhebt Pfannenstiel gegen Klein

Update | Düsseldorf · Wer lügt? Fortunas Sportvorstand Uwe Klein wurde von Ex-Manager Lutz Pfannenstiel heftigst attackiert. Und der Bayer legt nun im Gespräch mit unserer Redaktion nach. Was er seinem Nachfolger vorwirft. Was Klein zu den schweren Anschuldigungen sagt.

Was aus den ehemaligen Funktionären der Fortuna geworden ist
Link zur Paywall

Was aus den ehemaligen Funktionären der Fortuna geworden ist

52 Bilder
Foto: dpa/Christophe Gateau

Fortuna versinkt immer tiefer in den Abstiegskampf in der Zweiten Liga. Nun droht dem Verein auch noch ein schmutziger Nebenkriegsschauplatz. Bereits im März 2021 hatte unsere Redaktion zum ersten Mal exklusiv über den Fall Maduka Okoye berichtet – und damit etwas ins Rollen gebracht, was sich nun in einem Mega-Zoff zwischen zwei Fußball-Managern entlädt.