Fortunas Legende Der ewige Adam ist zurück

Düsseldorf · Das ganz große Rampenlicht für ihn war bereits abgeschaltet. Still und leise sollte Adam Bodzeks lange Karriere in Fortunas zweiter Mannschaft ausklingen. Plötzlich jedoch ist der frühere Kapitän wieder dabei, von den Fans gefeiert wie noch nie. Wie es mit Bodze weitergeht, was der Trainer sagt.

Fortuna Düsseldorf - Diese Noten haben die Fans und wir den Profis für das Spiel in Kiel gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

53 Bilder
Foto: Christof Wolff

Der Gästeblock des Wildparkstadions von Karlsruhe begann zu vibrieren. Angesichts der 2:0-Führung der Fortuna beim KSC hatten die Düsseldorfer Fans ohnehin lautstark Stimmung gemacht, doch als der Spieler mit der Nummer 13 sich zu seiner Einwechslung der Seitenlinie näherte, rasteten die 1200 Anhänger gänzlich aus. „Adam, Adam Bodzek“, brüllten sie – und wer nicht ohnehin die ganze Zeit gestanden hatte, der erhob sich applaudierend von seinem Sitz.