Tops und Flops der Hinrunde Was bei Fortuna gut klappte – und was eher nicht

Analyse | Düsseldorf · Fortuna trainiert noch bis Ende des Monats weiter. Doch nach der absolvierten Hinrunde ist es an der Zeit, auf die sportlichen Höhen und Tiefen zurückzublicken. Was ist gut gelaufen unter Cheftrainer Daniel Thioune? In welchen Bereichen er sich mit seinem Team dringend verbessern muss.

Fortuna Düsseldorf: Das ist der neue F95-Trainer Daniel Thioune
Link zur Paywall

Das ist Daniel Thioune

43 Bilder
Foto: Christof Wolff

Für Fortuna beginnt die Winterpause offiziell am 3. Dezember. Bis dahin hat Cheftrainer Daniel Thioune noch ein straffes Programm für sein Personal zusammengestellt – wohl auch verbunden mit der Hoffnung, in den kommenden Wochen noch den einen oder anderen Langzeitverletzten wieder in den Betrieb integrieren zu können. Fortuna rangiert mit 26 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Wie kann man die Hinrunde einordnen? Eine Zwischenbilanz.