Für Fortunas weiteren Saisonverlauf Warum die Partie gegen Kiel bereits jetzt entscheidend sein kann

Düsseldorf · Am Freitag empfängt Fortuna das Tabellenschlusslicht der Zweiten Liga, Holstein Kiel. Eine Niederlage können sich beide Klubs nicht erlauben. Warum für die Düsseldorfer ein Sieg gegen die Störche so wichtig wäre.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Fortuna Düsseldorf gegen Holstein Kiel – das war in der vergangenen Saison noch ein echtes Spitzenspiel in der Zweiten Liga. Soweit kann es freilich auch diesmal wieder kommen, allzu viele Spieltage sind in dieser Spielzeit ja noch nicht ins Land gestrichen. Und dennoch ist klar: Für Fortuna könnte die Partie am Freitagabend (18.30 Uhr) zu einem absolut richtungweisenden Spiel werden.