Was mit dem Aufsichtsrat besprochen ist Das sagt Allofs über seine Zukunft bei Fortuna

Düsseldorf · Es ist seit Monaten nicht mal mehr ein offenes Geheimnis, dass Fortuna die Zusammenarbeit mit Klaus Allofs als Sportvorstand über 2023 hinaus fortsetzen will. Und auch der 66-Jährige hat deutlich signalisiert, dass er seine Zukunft in Düsseldorf sieht. Was er selbst sagt.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Bilder des Jahres von Zweitligist F95
Link zur Paywall

Das sind die Bilder des Jahres 2022 von Fortuna

74 Bilder
Foto: IMAGO/Christian Schroedter

Mit der Vorstellung von Klaus Allofs im September 2020 war die Hoffnung verbunden, dass schon die Anstellung der Legende Großes bewirken könnte. Doch auch mit dem mittlerweile 66-Jährigen als Sportvorstand hat Fortuna mit irdischen Problemen zu kämpfen. Sich selbst bezeichnet der Verein zwar nicht mehr als chronisch klamm. Gleichwohl sind die Möglichkeiten beim Zweitligisten dann doch begrenzt.