Was der Stürmer sich erhofft Da sieht Vize-Kapitän Hennings Fortuna vor dem Saisonstart

Düsseldorf · Er ist der Knipser vom Dienst bei Zweitligist Fortuna. Nach Marcel Sobottka ist Rouwen Hennings der dienstälteste Spieler im Kader von Cheftrainer Daniel Thioune. Der Vize-Kapitän war über den Auftritt gegen Twente Enschede alles andere als amüsiert. Was sich jetzt ändern muss.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Stürmer Rouwen Hennings von F95
Link zur Paywall

Das ist Rouwen Hennings

36 Bilder
Foto: Christof Wolff

Rouwen Hennings hat dieser Auftritt so gar nicht geschmeckt. 1:5 die Generalprobe in den Sand gesetzt – dementsprechend war auch die Laune nach der Niederlage gegen Twente Enschede eher wolkig als heiter. Dabei hatte er mit seinem Freistoßtreffer immerhin ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Allerdings wurde dadurch auch eine zuletzt vorgeführte Schwäche fortgesetzt: denn in den vergangenen vier Tests machte Fortuna aus dem Spiel heraus kein Tor, traf nur nach Standards.